• «Wir freuen uns auf Sie.»

Über uns

Die Firma Schmid Orthopädie‐Technik wurde im Sommer 1988 mit zwei Angestellten gegründet und aufgebaut. In der hauseigenen Werkstatt im Kreis 3 wurden verschiedene orthopädischen Produkte hergestellt und verkauft. Mit der Konzentration auf die Herstellung von Prothesen, Orthesen, Schuheinlagen, Stützkorsetts, etc. konnte das Team Schmid Orthopädie-Technik schnell ausgebaut werden.

Im Jahr 2013 verkauften die ehemaligen Eigentümer die Firma an Geers Vital AG. Unter der neuen Leitung der beiden Orthopädietechniker-Meister Frederik Holweck und Peter Berhalter arbeiten heute im Verkaufslokal und in der Werkstatt an der Birmensdorferstrasse 198 in Zürich rund 5 Fachpersonen und unterstützen im täglichen Kontakt - mit Leidenschaft - Menschen in den verschiedensten Bereichen.

Unsere Mitarbeiter

Frederik Holweck
Geschäftsführer
Orthopädietechniker-
Meister

Peter Berhalter
Orthopädietechniker-
Meister

Corinne Holliger
Verkauf und
Administration

Lisa Petersen
Podotherapeutin

Michael Schrempf
Orthopädie-
Schuhtechniker